Kundenvorteile durch das Drache-Vertriebssystem

Kundennähe ist ein unschätzbarer Vorteil von DRACHE, denn die Produkte werden dort angeboten und vorgeführt, wo diese auch gebraucht werden: In der Wohnung, im Heim des Kunden.

Deswegen ist der DRACHE-Fachberater der wichtigste Mitarbeiter im Unternehmen; er bildet die Schnittstelle zum Kunden. Die kontinuierliche persönliche Weiterbildung aller Mitarbeiter im DRACHE-Außendienst ist daher wesentlicher Bestandteil des Anforderungsprofils.

Die Arbeit im DRACHE-Vertriebs-Team macht nicht nur Freude, sondern eröffnet jedem optimale Karrieremöglichkeiten sowie ein leistungsgerechtes Einkommen. Eine Tätigkeit im DRACHE-Außendienst kommt für alle in Frage, die Freude am persönlichen Kontakt mit anderen Menschen haben, selbstständig arbeiten und organisieren möchten und in der Gestaltung der Arbeitszeit gerne unabhängig sein wollen.

DRACHE-Kunden schätzen neben erfahrenen älteren auch aufgeschlossene jüngere Mitarbeiter/innen mit fundiertem Fachwissen. Fast alle Eigenschaften, über die eine erfolgreiche Außendienstkraft verfügen muß, sind erlernbar. Das DRACHE-Ausbildungsprogramm ist darauf abgestellt, auch Mitarbeitern den Schritt in den Außendienst zu ermöglichen, die dort unerfahren sind.